Über uns

Die Idee zu Delicious Dress wurde während meinen Hochzeitsvorbereitungen im Jahr 2012 geboren. Nach dem typischen Marathon durch verschiedene Geschäfte fehlte es an Erlebnissen und Emotionen, die ich mir bei diesem Vorhaben vorgestellt und gewünscht hatte. So ließ mich der Gedanke nach einem eigenen Brautmodengeschäft mit einer leidenschaftlichen und herzlichen Atmosphäre nicht mehr los. Nach Delicious Day, meiner Hochzeitsplanungsagentur, wuchs nun immer mehr das Konzept um Delicious Dress und heute kann ich, gemeinsam mit meinem fantastischen Team, auf einige sehr erfolgreiche und emotional schöne Jahre zurück blicken.

Von Beginn an war es mir wichtig, eine warme und herzliche Willkommensatmosphäre für die Braut und ihre Begleiter zu schaffen. Unser Ziel ist es, ohne Druck und mit aller Ehrlichkeit und Fairness das perfekte Traumkleid für jede Braut zu finden.
Wenn wir am Ende eines Termins in strahlende Augen schauen dürfen und die Bestätigung bekommen wie sehr sich unsere Braut wohl- und gut beraten gefühlt hat, dann haben wir unser Ziel erreicht.

Heike Schulze (Gründerin & Inhaberin Delicious Dress)

Divider

Wir beraten Sie gerne