European Bridal Week in Essen

European Bridal Week in Essen

Noch stecken wir mitten in der aktuellen Saison und doch ging es für uns am vergangenen Wochenende zur ersten Ordermesse für 2018 auf die European Bridal Week nach Essen, um die neuen Braut- und Abendmodekollektionen zu sichten.

Auf den Spuren der neuesten Trends haben wir uns überraschen lassen, was die Designer für das nächste Jahr an „Oooohs“ und „Aaaaah´s“ für unsere Kunden bereit halten würden.

Wir sind beeindruckt von opulenten Brautkleidern, ganz zart fließenden Stoffen, tollen Ausschnittlösungen, prächtig bestickten Kleidern und in der Abendmode von tollen neuen Schnitten und wertigen Stoffen.

Was bleibt in 2018? Die wunderbare Tattoospitze, die tiefen Rückenausschnitte und der hautfarbene Tüll. Was kommt? Lasst Euch überraschen! Ab September 2017 bei uns.

Be Delicious…

Schreibe einen Kommentar