Endlich wieder aufgeregtes Getuschel, Glitzern in euren Augen, Freudentränen und Glücksmomente mit Gänsehaut. Ab dem 1. Juni 2021 dürfen wir euch vorerst wieder ohne vorherigen Test und mit mehr Begleitpersonen bei uns empfangen. Das heisst auch, dass wir wieder zu unseren ganz normalen Geschäftszeiten geöffnet haben und ihr auch mal ganz spontan vorbeikommen könnt. Mit der Luca App könnt ihr ganz problemlos bei uns einchecken und euch direkt wohlfühlen.

Um dass dies auch lange so bleibt, bitten wir euch, bei eurem Termin weiterhin eine FFP2 oder medizinische Maske zu tragen und für Brautkleid- oder Abendkleidanproben wie gewohnt einen Termin zu vereinbaren, so dass wir euch ein ausreichendes Zeitfenster mit exklusiver Beratung reservieren können. Terminvereinbarungen sind möglich auf unserer Webseite, per Telefon, auf Instagram oder Facebook.

Wir freuen uns auf Euch!

Heike Schulze & Team