KONTAKT & ANFAHRT

Wir freuen uns auf Dich!

Hier kannst Du uns das sagen, was Du schon immer sagen wolltest.

Wir freuen uns auf Deine Nachricht oder Deinen Anruf!

Schreibe uns

Bitte benutze dieses Kontaktformular nur für allgemeine Anfragen.

Zur Terminbuchung geht es hier!

Kontakt

Deine Brautwelt by Delicious Dress


Freiheitsplatz 8

38685 Langelsheim


Telefon: 05326 996 92 20

Mobil: 0151 41386931

E-Mail: hello@deine-brautwelt.de


Öffnungszeiten

Montag: geschlossen

Dienstag: 9.00 - 13.00 Uhr

Mittwoch: geschlossen

Donnerstag: 9.00 - 13.00 und 14.00-18.00 Uhr

Freitag: 12.00-18.00 Uhr

Samstag: 10.00-14.00 Uhr

Bitte stimmt für eine Anprobe einen Termin mit uns ab. Damit ihr Euer perfektes Outfit bei uns im Hause finden könnt planen wir 2 bis 3 Stunden Zeit ein.


Bei einer ganz spontanen Anproben, ist es immer wichtig, uns kurz vorher zu kontaktieren, ob eine Beraterin gerade einen Termin für Euch frei hat.

Ruft uns gerne unter 05326 996 92 20 an.


Gerne vereinbaren wir mit Euch auch Termine außerhalb unserer Öffnungszeiten. Bitte sprecht uns einfach an.

Wir freuen uns auf Euch!