Unser Service

Deine Brautwelt bietet Dir mehr!

Personalisierung Brautjacken

Unsere Braut Jeansjacken kannst du dir ganz individuell und nach deinen Wünschen durch uns besticken lassen. Eine schöne Musterauswahl findest du in Deiner Brautwelt. Hier kannst du dich inspirieren lassen und mit uns deine Wünsche besprechen. Die Spitze für deine Jacke suchen wir gemeinsam, möglichst identisch nach der Spitze deines Brautkleides, aus. Bei der Bestickung sind dir farblich und stilistisch keine Grenzen gesetzt.

Sofern du keine „Brautwelt-Braut“ bist, bieten wir dir diesen Service ebenso an. Melde dich gerne bei uns. Wir finden für Dich die perfekte Jacke zu Deinem Brautkleid.

Ankleideservice

Wir wissen, dass dein Hochzeitstag nicht nur für dich, sondern auch für alle deine Herzensmenschen aufregend und mit hohen Erwartungen verknüpft ist. Gerne können wir dich und deine Liebsten mit unserem Ankleideservice entlasten. Wenn du uns buchen möchtest, kommen wir am Tag deiner Hochzeit mit deinem frisch aufgebügelten Brautkleid, viel guter Laune und dem nötigen professionellem Know-how zu dir und kleiden dich fachmännisch an. Du möchtest gerne mehr über unseren Ankleideservice erfahren? Dann klicke hier!

Brautkleidanprobe
Atelier

Atelier

Wir sind stolz darauf seit nunmehr inzwischen neun Jahren die Anpassung unserer Brautkleider nicht außer Haus, sondern mit unserer eigenen Schneiderei durchzuführen. So können wir, wenn nötig auch noch kurzfristig, auf alle Eventualitäten wie Schwangerschaft oder nachträgliche Sonderwünsche flexibel eingehen. Auch in der Abendmode ist es uns dadurch möglich, gewünschte Änderungen, wie z.B. lange Ärmel oder eine passende Bolero Jacke zum Abendkleid, anzufertigen. Die Änderung extern gekaufter Kleider führen wir leider nicht durch.

Färben Brautschuhe

Du hast dich für ein blush- oder nudefarbenes Bautkleid entschieden? Gerne färben wir dir unsere Brautschuhe passend dazu ein. Vielleicht hast du auch eine Lieblingsfarbe, die auf deiner Hochzeit nicht fehlen darf? Alle Farben sind möglich, sprich uns gerne an. Auch nach deiner Hochzeit muss dein Brautschuh nicht im Schrank bleiben. Wir färben dir deine Brautschuhe in der Farbe deiner Wahl, so dass du ihn weiterhin tragen kannst.

Färben Brautschuhe