Am 07. Oktober 2017 ist es wieder so weit und wir laden erneut ein zur VIP Preview der Brautmodenkollektion 2018 bei Delicious Dress in Goslar.

Spitze, Taft und Tüll, Trends und Highlights können in der Show von zukünftigen Bräuten begutachtet und bewundert werden. In lockerer Atmosphäre könnt ihr, bei Fingerfood und Sekt, im Anschluss der Show ins Gespräch mit unserem Team, den Models und Partnern der Veranstaltung kommen. Fotos, Fragen und gute Laune sind ausdrücklich erwünscht <3.

Wir freuen uns sehr, dass uns, wie auch im letzten Jahr, unsere Partner das Klosterhotel Wöltingerode, Haar- und Make up Stylist Filiz T. und Alex von Geislergrafie unterstützend zur Seite stehen.

Lasst Euch inspirieren von wundervoller Brautmode, überraschen von traumhaften Frisuren und Make up’s, verzaubern von den kulinarischen Genüssen des Klosterhotels Wöltingerode und begeistern von der leidenschaftlichen Hochzeitsfotografie von Geislergrafie.

Die Veranstaltung ist kostenfrei, wir bitten aber um telefonische oder persönliche Anmeldung im Geschäft oder aber schriftliche Anmeldung über unsere Webseite www.deliciousdress.de oder hello@www.deliciousdress.de, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.